SM Herren und Damen in Zug – ein voller Erfolg

Die Schweizermeisterschaften sind leider schon wieder vorbei und wieder darf der Zuger Fechtclub stolz auf das Wochenende sein!

Ohne Zwischenfälle durften die neuen Elite-Meister in Zug gekührt werden. An dieser Stelle nochmals allen Medaillen-Gewinner und -gewinnerinnen herzliche Gratulation!

Auch geht ein grosses Dankeschön an alle Helfer, welche ein solches Turnier überhaupt möglich machen. Sei dies die Mithilfe im Bistro, im Turnierbüro, beim Auf- und Abbau der Pisten oder als lautstarke Unterstützung für die Zuger Fechter und Fechterinnen während den Wettkämpfen – danke an alle!

Auch aus sportlicher Sicht darf der Verein stolz sein. So haben nämlichen die beiden ersten Mannschaften die Zugehörigkeit zur stärksten Liga A auch fürs nächste Jahr gesichert und mit Manon Emmenegger (5.) und Daniel Capaldo (7.) im Einzelwettkampf zwei Plätze unter den ersten 8 erfochten!

Wir wünschen nun allen gute Erholung und freuen uns auf das nächste Wiedersehen in Zug!

Fotos
Resultate