Niels Roubailo holländischer U14-Meister

Anlässlich der holländischen Jugendmeistersvhaften war mit Niels Roubailo auch ein Zuger Fechter am Start – und dies ziemlich erfolgreich! So konnte er sich nämlich in der Kategorie der U14-Burschen souverän gegen alle seine Kontrahenten durchsetzen! Ohne eine Niederlage einzustecken, gewann Roubailo die Meisterschaften und wurde damit holländischer Meister!

7. Platz bei den U17-Burschen
Etwas weniger erfolgreich gestaltete sich der Wettkampf in der Kategorie U17. Zwar gut gestartet (3 Siege, 2 Niederlagen) musste Roubailo sich im Viertelfinale dem späteren Meister geschlagen geben. Der 7. Schlussrang ist aber dennoch ein ausgezeichnetes Resultat!

Der Zuger Fechtclub gratuliert Niels Roubailo zu diesem tollen Turnier!

Resultate U14
Resultate U17