Trainingsstopp bis mind. 26. April

Liebe Mitglieder

Aufgrund der Massnahmen des Bundes im Kampf gegen den Coronavirus wird auch der Zuger Fechtclub seinen Trainingsbetrieb einstellen müssen. Dieser Trainingsstopp gilt ab sofort bis mind. 26. April (nach den Frühlingsferien). Von dieser Fechtpause betroffen ist auch das Osterhasenturnier und die Occasionsbörse. Diese Anlässe werden nicht nachgeholt.

Wann der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann, ist noch nicht bekannt. Sobald dies aber bekannt ist, werden wir Euch selbstverständlich informieren. Alle Vereinsanlässe nach diesem Datum (Waffenreparaturkurs, Sommerfest, etc.) werden nach Möglichkeit durchgeführt. Wir werden aber über die Durchführung der Anlässe nach dem 26. April weiter informieren. 

Wir appellieren an alle Mitglieder, sich an die vom Bund kommunizierten Massnahmen zu halten. Viele nützliche Infos dazu findet Ihr auf der Website des Bundesamtes für Gesundheit

Für den Vorstand des Zuger Fechtclubs
Tobias Bollmann