Generalversammlung Zuger Fechtclub

Am vergangenen Freitag, 26. Januar 2018 fand die jährliche ordentliche Generalversammlung des Zuger Fechtclubs statt. Rund 50 anwesende Mitglieder dufte Vereinspräsident Lukas Wadsack im Namen des Vorstands begrüssen. Neben den Berichten aus den einzelnen Ressorts wurden unter anderem auch die Gewinnerin und der Gewinner der Jahresmeisterschaften der Senioren gekürt. Bei den Damen konnte sich erstmals Lena Hausheer auf dem Wander-Degen verewigen, wohingegen Daniel Capaldo bereits zum dritten Mal die Konkurrenz hinter sich liess.

Neben diesen und weiteren Ehrungen wurden auch die Jahresrechnung 2017 sowie das Budget 2018 ohne Gegenstimmen von der Generalversammlung genehmigt. Ebenfalls gaben die Anwesenden dem kompletten Vorstand ihre Stimme für mindestens ein weiteres Jahr. Der komplette Vorstand kann hier eingesehen werden.

Die Fotos können auf Facebook angeschaut werden!