Einladung Sommerfest 2012

Liebe Fecht-Freunde

Wie bereits an unserer GV angekündigt und in unserem Club-Büchlein auch so im Kalender eingetragen, findet unser diesjähriges Saison-Abschluss-Fest am übernächsten Samstag 30. Juni 2012 statt.

Damit wir sowohl bei gutem als auch bei schlechtem Wetter unser Fest abhalten können, haben wir die Pfadi-Hütte (der Knaben) in der Schönegg (Zug) reserviert! (Wegbeschreibung).

Das Fest beginnt um 16.00 Uhr und ist Open-End.

Damit wir genügend Fleisch, Wurst und Trank einkaufen können, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir bis am kommenden Mittwoch 27. Juni 2012 eine An- bzw. Abmeldung senden könntet (simon.balmer@ch.ey.com). Bitte gebt mir an, wie viele Personen (Junioren + Eltern oder sonst was) ihr mitbringt.

Ich weiss, dass diesem Abend auch noch das Zuger Seefest und das Luzerner Fest sind! Die konnten halt nicht wissen, dass wir dann unser eigenes Fest machen.

Trotzdem hoffe ich auf zahlreiche Teilnehmende. Ihr könnt ja auch noch später ans Seefest herunter gehen!

In dem Sinne,

sportliche Grüsse und bis am 30. Juni 2012.

Simon Balmer
Soziokultureller Animator, Zuger Fechtclub