Der Zuger Fechtclub organisiert zum ersten Mal die vom Schweizerischen Fechtverband (SFV) ins Leben gerufene Swiss-Fencing Challenge, bei der die Besten der Kategorien Minimes, Cadets, Junioren, Senioren und Veteranen sich in einem Saisonabschlussturnier messen. Somit erwarten wir rund 200 Fechter und Fechterinnen in der Sporthalle Zug. Wir sind stolz, dass uns der Verband das Vertrauen ausgesprochen hat und möchten einen reibungslosen Turnierablauf garantieren. Dazu sind wir aber auf die Hilfe aller Mitglieder angewiesen! Wie könnt Ihr uns helfen?
Folgend eine unvollständige Auflistung von Arbeiten, die wir am Turnierwochende in der Sporthalle Zug (neben Bossard-Arena) zu erledigen haben, damit ein reibungsloser Ablauf garantiert werden kann:
- Pistenaufbau am Samstag-Morgen (ca. ab 7.00 Uhr)
- Pistenabbau am Sonntag-Nachmittag (ca. ab 16.00 Uhr)
- Kioskverkauf (beide Tage, durchgehend)
- Unterhalt der Pisten während dem Turnier (beide Tage, durchgehend)
- Kleinere Arbeiten (beide Tage, durchgehend)
Wie Ihr der Auflistung entnehmen könnt, gibt es einiges zu tun. Wir hoffen deshalb, dass wir auf die Hilfe aller Mitglieder zählen dürfen und wir den Teilnehmer einen gelungen Saisonabschluss präsentieren können.
Nach den Frühlingsferien wird in der Loretohalle eine Liste aufgehängt sein, in die sich jedes Mitglied eintragen muss, bei welcher Arbeit er/sie helfen wird. Wir danken Euch im voraus für ein spontanes und rasches Eintragen in dieser Liste.
Die Arbeiten am Kiosk wird von unserem Kioskteam unter der Leitung von Karin und Thomas Hodel organisiert. Wir bitten Euch, falls Ihr am Kiosk helfen möchtet, Euch bei ihnen zu melden. Dazu habt Ihr bereits ein Mail erhalten. Bei Fragen oder Unklarheiten dazu stehen der Präsident des Zuger Fechtclubs oder das Kioskteam selbstverständlich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf diesen Anlass und sind uns sicher, dass wir mit Eurer Mithilfe ein gelungenes Turnier gestalten werden!